Uncategorized

Kundenfeedback aus der Abnehmgruppe

Kunstmann Hypnosetherapie

Eine Kundin aus der Dienstagsgruppe schickte mir dieses tolle Gedicht!
Vielen Dank, liebe Manuela, für dieses tolle Feedback! Ich freue mich so, dass ich dir helfen konnte, dich selbst wiederzufinden!!!

Liebe Nicole!
Hier ein kleiner poetischer Gedanke von mir zu deinen tollen Hypnosen in deiner Abnehmgruppe:

Jetzt steh ich hier.
Bin wieder da.
War ewig weg und doch so nah.
Wo war ich nur?
Ich weiß es nicht.
Ich war doch hier, doch nicht bei mir.
Ich war doch hier, doch `es` bei mir.
Jetzt lass ich los, was Liebe war,
denn vieles durch Hypnose klar.
Übergewicht ich lass dich gehn`
Übergewicht auf Wiedersehen.

Vielen lieben Dank! Durch deine Hilfe fällt mir vieles so sehr viel leichter!
Deine Manuela

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu „Kundenfeedback aus der Abnehmgruppe

  1. HEJ Nicole, vielen Dank für die Übersetzung von Springa ! Mich hat die Aussage dieses Lieds, das man im Abspann des Astrid-Films, der kürzlich zum 75. Pippi Jubiläum im Fernsehen lief, sehr berührt. Ich habe nach der Übersetzung gesucht, weil der Text so gut ist. Sehr lebensnah und eine Motivation, niemals aufzugeben
    Danke 🙂 Grüße Nicola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s